Drehtag bei "Wickie und die Starken Männer" mit Michael "Bully" Herbig.

 

      Zurück zu BESONDERES

Wenn Ihr die Bilder anklickt, könnt Ihr sie größer   betrachten.

   Am 13.11.2008 war es soweit.

     Michael "Bully" Herbig lud uns zu einem Tag am Set bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Wickie und die starken Männer" ein.

Es war ein riesiges Erlebnis für uns Alle. Die Herzlichkeit und Natürlichkeit von Bully und den Schauspielern bis hin zu dem ganzen Filmteam und dem Produzenten Christian Becker, war einfach umwerfend.

Einmal bei der Produktion eines Filmes dabei zu sein hat schon etwas ganz Besonderes an sich.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei Bully und seinem ganzen Team, den Schauspielern, dem Produzenten Christian Becker sowie bei den Produktionsfirmen HerbX Film und Rat Pack für diesen schönen Tag.